Enigma A1093

Video abspielen
01.

Konzept

Der Auftrag war es, das Schlüsselgerät für eine anstehende Auktion des Auktionshaus Hermann Historica ins bestmögliche Licht zu setzen und mögliche Interessenten nicht nur durch die reine Maschine, sondern auch emotional zu erreichen. Im Video sieht man den in der Branche bekannten Experten für eben jene Schlüsselgeräte, der die Geschichte der Enigma A1093 erzählt. Dies verleiht dem Video eine starke Aussagekraft und bessere Authentizität und erzeugt gemeinsam mit der gewählten Location eine ganz besondere Stimmung.
02.

Produktion

Gedreht wurde das Video in einer sehr eindrucksvollen Location im Westen von München, im so genannten Triebwerk. Um die Größe der Halle einzufangen wurde ein Kran für Kamerafahrten in bis zu 6m Höhe eingesetzt.

03.

Veröffentlichung

Publiziert wurde das Video auf den Social Media Kanälen
des Kunden, für den gemeinsam mit anderen von uns produzierten Inhalten schon über 250.000 Aufrufe generiert wurden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Interesse

Wir tauschen uns gerne persönlich mit Ihnen aus, denn jedes Projekt ist unterschiedlich und die Anforderungen variieren stark. Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich, um Pläne und Ideen zu besprechen und im Nachgang gemeinsam neue digitale Statements zu setzen.

Standort

Riesheimerstr. 8, 82166 Gräfelfing

Kontakt

Mail: hallo@s2sm.de , Tel.: +49 89 26228911

Unser Social Media